Tag 51: Der Geburtstag meiner Tochter und ich bin nicht bei ihr

Ich habe drei Töchter. Mein ganzes Leben lang habe ich sie immer mitgenommen, wo immer ich konnte, und jetzt sind wir zum ersten Mal nicht zum Geburtstag zusammen. Heute Morgen war ich unfassbar traurig. Aber mir war klar, dass dieser Tag immer kommen würde, an dem man es nicht schafft den Geburtstag gemeinsam feiern zu können. Aber obwohl man das weiß, kommt der Tag doch immer zu schnell.

Um es mir am Geburtstags Tag meiner Tochter aber leichter zu machen hatte ich eine Idee. Ich schlug vor, mit Frau Marie ihren Sohn zu besuchen, der einen Tag später Geburtstag hat. Wir sollten uns alle zum Kuchen essen im Haus vom Sohn treffen und gemeinsam feiern. Meine Initiative wurde begeistert aufgenommen und der Kuchen war schnell gebacken. Dafür hatte ich alles an einem meiner freien Tage gekauft. Denn ohne prahlen zu wollen, bin ich eine Meisterin in der Küche, das sagt zumindest jeder:) Jahrelang habe ich Rezepte gesammelt, wohin auch immer die Straße mich geführt hat...