Ablauf der Vermittlung in Zusammenarbeit mit Linara FairCare

1. Erste Informationen

Unsere mögliche Zusammenarbeit beginnt mit Ihrem Interesse an einer selbständigen Pflegetätigkeit in Deutschland oder Ihrem Wunsch, die Bedingungen, zu denen Sie einer solchen Tätigkeit derzeit nachkommen zu verändern. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, liegt es an Ihnen, uns zu kontaktieren.

Sie können uns über die auf unserer Webseite aufgeführten Kontaktmöglichkeiten erreichen, einschließlich Telefon, E-Mail, Facebook oder WhatsApp. Am einfachsten ist es, wenn Sie unser Kontaktformular ausfüllen, damit wir Ihnen Informationen schicken und Sie kontaktieren können. Ebenso, wenn Sie in der Nähe von unseren Büros sind, können Sie uns besuchen und alle Informationen erhalten, die Sie benötigen.

Sobald Sie uns kontaktiert haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Sollten wir kurzfristig viele  Anfragen erhalten haben, kann unsere Antwort mitunter einige Arbeitstage dauern. Und auch wir sind nicht nicht gänzlich vor technischen Fehlern gefeit. Sollten Sie nach mehreren Tagen immer noch keine Antwort von uns erhalten haben, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren.

Im Rückanruf erhalten Sie alle notwendigen und detaillierten Informationen über unser Unternehmen und unsere Arbeitsweise sowie Hinweise auf die weiteren Schritte. Unsere Mitarbeiter erklären Ihnen gerne unseren kompletten Service und was Sie genau von Ihrem Arbeitsplatz in Deutschland erwarten können. Ebenso erfassen wir grundlegende Daten, um Sie für die weiteren Schritte erreichen zu können.

2. Persönliches Kennenlernen

Wenn Sie mit den präsentierten Informationen zufrieden sind und Interesse an einer Zusammenarbeit haben, folgt ein persönliches Treffen in einem unserer Büros. Geschäftstreffen sind in jedem Geschäft unvermeidlich, daher nehmen wir diesen Schritt sehr ernst. In unserem Büro in Berlin, Zagreb und Osijek in ungefär eine Stunde gehen Sie mit unseren Mitarbeitern gründlich durch die Vertrag, Bedingungen und Dienstleistungen. Wir werden Ihre weiteren Informationen und Erwartungen aufzeichnen, so dass wir Sie an Kunden, die eine Betreuungsperson benötigen besser präsentieren können.

Wenn Sie Fragen oder Unklarheiten haben oder Sie haben irgendwo andere oder unterschiedliche Informationen über unsere Arbeitsweise bekommen, werden wir alles aufklären, um sicherzustellen, dass die Zusammenarbeit transparent und zufriedenstellend ist für beide Seiten. 

Ein wichtiger Teil unseres Treffens ist eine kurze Prüfung der Deutschkenntnissen. Wenn Sie aber kein Deutsch sprechen, werden Ihnen Lernoptionen angeboten. Wenn wir bei einem Treffen eine Kooperationsvertrag unterzeichnen, beginnen wir offiziell zusammenzuarbeiten. 

Ein Termin für ein Treffen in einem unsere Büros können Sie durch jeden unserer offiziellen Kommunikationskanäle bekommen, aber ein direkter Anruf ins Büro wo Sie uns besuchen wollen bringt die schnellste Vereinbarung. Das Treffen muss aufgrund eines Geschäftsprozesses persönlich und nur einmal durchgeführt werden.

3. Vermittlung und Anreise

Nach der Vertragsunterzeichnung schlagen wir Ihnen Familien in Deutschland vor. Dieser Prozess ist eng mit Ihren Kriterien und Qualifikationen verbunden. Wir können nicht garantieren, wie schnell Sie nach Deutschland anreisen würden, aber je besser Sie die Sprache sprechen, desto kürzer ist die Wartezeit.

Sobald wir eine Familie gefunden haben und Sie nach Deutschland anreisen, beginnen Ihre Deutsche Versicherungen. Sie beginnen Ihre arbeit und weitere Entscheidungen über Ihrem Einsatz liegen komplett bei Ihnen, mit unserer ständigen Unterstützung. Wir sind für Sie da in alle Notfällen sowie für weitere Geschäfts- und Kooperationsvereinbarungen.

Nachdem Sie bei einer Familie in Deutschland gearbeitet haben, können Sie uns mitteilen, wenn Sie wieder für die Arbeit verfügbar sind und wir freuen uns darauf, einen Prozess für eine neue Anreise bei dieselben Familie zu starten oder um eine neue Familie für Sie zu finden.