Sadina FairCare heißt jetzt "Linara FairCare"

Seit zwei Jahren unterstützt Sadina FairCare selbständige Betreuer aus Osteuropa und vermittelt attraktive Pflege-Jobs in Deutschland. Von Anfang an haben wir eng mit unserem Partner Linara - Betreuung zu Hause zusammengearbeitet und von der Erfahrung unseres Schwester-Unternehmens profitiert, welches seit fast 10 Jahren Familien in Deutschland bei der Organisation von Betreuung in häuslicher Gemeinschaft unterstützt.

Um diese Partnerschaft noch weiter zu stärken, haben wir uns dazu entschieden, gegenüber unseren Betreuerinnen und Betreuern sowie den Familien in Deutschland unter gemeinsamen Namen aufzutreten. Wir freuen uns, unsere Unterstützung von nun an unter dem Namen Linara FairCare zu erbringen.

Was ändert sich durch diese Umstellung?

Mit der Namensänderung ist eine noch intensivere Zusammenarbeit mit den Kollegen der Linara - Betreuung zu Hause verbunden. Für unsere selbständigen Betreuerinnen und Betreuer bedeutet dies, dass wir zukünftig noch mehr Anfragen von Familien erhalten, die mit uns zusammenarbeiten möchten. Auch die Abstimmung mit den Kollegen von Linara und den Familien wird noch einfacher werden, beispielsweise bei der Organisation von An- und Abreise.

Unsere Webseite und Informationsmaterialien werden wir optisch an das neue Logo anpassen. An unserem Angebot und den Leistungen ändert sich nichts. Das erfahrene Sadina FairCare Team steht allen Betreuerinnen und Betreuern weiterhin zur Verfügung und unterstützt sie tatkräftig bei sämtlichen Herausforderungen rund um die Betreuungsdienstleistung in Deutschland!

Haben Sie Fragen zu unserem Service?

+49 (0)30 627 3967 - 289
Telefonische Beratung von Montag bis Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr. Sie erreichen uns auch per E-Mail.